Meister und Trainer

Meister | Ramazan Sağlam

Thaikickboxen / K1-Kickboxen

Als anerkannter Gewaltpräventions sowie Anti-Aggressionstrainer, betreibt Meister Ramazan Sağlam seit über 40 Jahren Kampfsport. Er ist Meister im Taekwondo (5. Dan), Meister im Kickboxen (6. Dan) und staatlich geprüfter Sozialhelfer. Als Ehrenamtspreisträger von 2012 war er auch noch als Dozent für Erzieher, Lehrer und Studenten tätig und engagierte sich für den StadtSportBund Köln.

Trainer | Harun Sağlam

Boxen

Der 22 Jährige Trainer Harun Sağlam wurde 5x Deutscher Meister im Kickboxen WFMC und 2x Weltmeister im Kickboxen WFMC. Er ist selbst aktiver Kämpfer sowie Boxtrainer und bietet Boxtraining an.

Über uns

Wir sind der Champs of Cologne e.V. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der seinen Standort in Köln Merheim an der Olpener Str. 690 hat. Bei uns ist jeder Willkommen. Egal ob klein, groß, jung oder erwachsen. Neben dem Kampfsport wird bei uns ebenfalls: Höflichkeit, Respekt und Durchhaltevermögen gelehrt. In unserem Verein hilft jeder jeden wo er kann. Jeder darf mal das Training besichtigen oder ganz einfach kostenlos zum Probetraining erscheinen. Mach dir dein eigenes Bild